Nov
20

DANKE AN ALLE SPONSOREN DES B-BOY-CAMP 2016

Nachdem nun die Workshopleiter bekannt sind, gilt es schonmal vorab „Danke“ zu sagen. Denn ohne Unterstützung durch externe Partner, wäre ein solches Wochenende nicht möglich.
Wie jedes Jahr werden wir von Evelyn Iwanow und dem Sächsischen Landesverband Tanz e.V. unterstützt.
Die Break Art Studios – ein Angebot der Rahn Education stellen uns die Räumlichkeiten zur Verfügung und Beat Bohème ist einer der Gastgeber.
Besonders freut uns, dass es private Personen gibt, die unsere Nachwuchsarbeit über die vielen Jahre begleitet haben und sehr schätzen. So haben wir zwei sehr großzügige private Spenden erhalten. DANKE!
Zudem unterstützen uns 2 Firmen, um die Preise und Auszeichnungen für das Battle zu bekommen.
Zum einen die Firma Dekorationsmalerei Gräfe (Leipziger Meisterbetrieb) und Serious Brand.
Serious Brand stellt nicht nur Preise zur Verfügung, sondern es wird eine Auswahl an Headspincaps, Mocknecks und anderem B-Boy-Stuff während des Camps zu kaufen geben. http://seriousbboy.com
Also Weihnachtswünsche erfüllt ihr euch beim B-Boy-Camp 2016!!!
 
VIELEN DANK!!!
#seriousbrand #bboycamp #lealive

Leave a comment

You must be logged in to post a comment.