Workshops

Hier finden Sie alle Infos über unsere regelmäßigen Kurse und spezielle Workshops!

17.09 – 20.09.2018 Workshopwoche mit Bboy Maurizio (Italien) und Bboy Mario (Südkorea)

WORKSHOPWOCHE mit BBOY Maurizio The NextOne (Italien) & BBOY MARIO 이병준 & MELLOW (Südkorea)

An 4 Tagen in jeweils 2 intensiven Workshops werden euch die international bekannten Tänzer Bboy Maurizio aus Italien und Bboy Mario aus Südkorea einiges an Inspiration, Knowledge und Motivation mitgeben. Dank der Kooperation mit dem Queen 16 2018 werden die beiden im September in Leipzig zu Gast sein und in den Break Art Studios vom 17.- 20.09.2018 jeden Abend für euch unterrichten. Als besonderes Highlight findet zusätzlich ein Waacking Workshop mit der Tänzerin Mellow ebenfalls aus Südkorea statt.

Also jetzt schon mal die Woche freihalten! Mehr Infos folgen in Kürze.

24.06.2018 Workshop mit HONZA (Pentiful Crew; CZ) in den Breakartstudios (kostenlos!!!)

Bboy HONZA (Pentifull Crew) aus Tschechien wird im Rahmen des diesjährigen Street Level – The Breakdance Rookie Championship 2018 zu Gast in Leipzig sein. Sein Wissen wird er am Sonntag, 24. Juni 2018 beim WORKSHOP in den Break Art Studios mit allen Interessierten teilen.

Die Kooperation von Street Level und BASS eröffnet die Chance, den Workshop for free zu veranstalten. Bedeutet ergo – wer sich zuerst anmeldet, hat einen Platz sicher. Also schnell eine E-Mail mit eurem Namen und Telefonnummer an breakartstudios@rahn.education schreiben, dann erhaltet ihr eine Bestätigungsmail.

Bboy Honza Pentifull
In Nachod, einer kleinen Stadt in Tschechien, begann Bboy Honza mit gerade mal 12 Jahren in einer Turnhalle zu tanzen und einfach ohne einen Lehrer für sich zu trainieren. Er ist Mitbegründer der Bboy- Crew Pentifull, die in der tschechischen Bboy-Szene als solches eine Besonderheit darstellt und bereits seit 2006 gemeinsam tanzen. Im selben Jahr zog Bboy Honza nach Prag, wo sich Bboying zu seinem Lebensinhalt entwickelte. Denn nach der Schule wurde es zu seinem Job. Unabhängig von kommerziellen Shows und Battles begann er zusätzlich im Jahr 2010 Kinder im Bboying zu unterrichten. Seine wirkliche Berufung fand er im Unterrichten und gründete die Prague Breakin School.

*** Zeitplan ***
14- 15.30 Uhr Workshop mit Bboy Honza

*** Anmeldung***
Schickt uns einfach eine E-Mail mit eurem Namen und Telefonnummer an breakartstudios@rahn.education

Wir freuen uns auf euch 🙂

 

 

13.06.2018 Workshop mit MIKEL (Flying Steps) in den Breakartstudios Leipzig. Auf geht es!

 

wöchentliche Kurse

mittwochs

17:00 – 18:30 Uhr (Fortgeschrittene) bei Killian

Wo:                  

Break Art Studios

Arndtstr. 1, 04275 Leipzig

Infos unter:

www.rahn.education/breakartstudios

 

donnerstags

17:00 – 18:00 Uhr (auch in den Ferien)

Wo:                    

Tanzstudio Baileo

Dittrichring 17, 04109 Leipzig

Infos unter:

dave(at)lealive.de

David   David

 

17:00 – 18:30 Uhr (Anfänger) bei Killian

Wo:                   

Break Art Studios

Arndtstr. 1, 04275 Leipzig

Infos unter:

www.rahn.education/breakartstudios

Ansonsten gibt es verschiedene offene Trainingstreffs in Leipzig. Bei Fragen einfach melden.

Impressionen:
[nggallery id=12]

 

Secured By miniOrange